Über mich

Nach einer intensiven Ausbildung zur Kosmetikerin, sowie diversen Weiterbildungen und Seminaren zu heimischen Kräutern (u.a. bei Marlis Bader) habe ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllt und mein eigenes Studio eröffnet.

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für natürliche Heil- und Behandlungsmethoden, sowie Heilkräutern und habe die Naturkosmetik zu meinem Schwerpunkt gemacht.

Desweiteren habe ich die Allgäuer Blüteressenzen für mich entdeckt und wende sie bei meinen Gesichtsmassagen und Behandlungen, die eine Massage beinhalten, an. Die Allgäuer Blütenessenzen basieren auf der Bachblütenmethode von Dr. Edward Bach. Diese Blütenkräfte helfen liebevoll Blockaden zu lösen und unterstützen dabei alte Gedankenmuster sanft zu transformieren.

In 2021 durfte ich bei der Kräuterfrau Roswitha Ganseneder-Lotter im Allgäu eine Heilkräuterausbildung machen. Mit der erfolgreich bestandenen Prüfung erhielt ich das Zertifikat als Heilpflanzenpraktikerin. Dieseses wundervolle Kräuterwissen auf grob- und feinstofflicher Ebene setze ich gerne in meiner Arbeit ein.

Das Wohlbefinden meiner Kundinnen und meiner Kunden, sowie Hilfe bei Hautproblemen liegt mir sehr am Herzen. 

Lassen Sie sich von mir mit wohltuenden Behandlungen und wirkungsvollen Produkten verwöhnen!

Ihre Claudia Mayer-Funke